Hallo liebe Künstler,
erstmal ein Kompliment für eure schönen Zeichnungen!!! Ich bin durch eine Freundin auf das Fantasy- und Schreibforum und damit auch auf euch gekommen.
Ich benötige genau auch für das Forum einen Avatar und würde ihn gerne auch auf meiner Facebookseite verwenden, wenn ich darf? Als Künstelerin hätte ich wahnsinnig gerne Alfiriel. Ich finde Deine Kate sooo schön und das Gesicht sollte so aussehen wie ihr Gesicht, wenn das geht. Ich habe mich quasi in sie verliebt und hoffe sehr, dass es klappt!
Größe des Bildes (Pixelangabe): 150 x 150 und nicht größer als 40kB
Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? Ich weiß leider nicht, was damit gemeint ist, wenn es heißt, dass ich ihn auch hier als Avatar verwenden darf, dann antworte ich mal mit ja.
Name des Charakters: Joss
Direktlink zum Account: oje, was ist damit wieder gemeint??? Der vom Fantasy- und Schreibforum wäre der hier: http://www.fantasy-schreibforum.com/profile?mode=e…_profil=avatars
Rasse: Mensch
Haarfarbe: honigblond mit hellbraunen Strähnen, so ähnlich wie Lynn, aber etwas blonder und heller
Haarlänge: wie Kate
Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: offen, natürlich
Augenfarbe: blau
Hautfarbe: wie Kate
Gesichtsform / Ausdruck: wie Kate
Körperbau: zierlich
Haltung / Pose: wie Kate, wobei ich denke, dass bei der Größe eh nur Gesicht und maximal nackter Hals sichtbar sind??
Schmuck, Piercing, Tattoos: falls noch Platz ist, eine silberne Kette mit einem kleinen Drachen daran
Bekleidung: siehe unter Haltung/Pose
Farbe der Kleidung:
Gewünschter Bildhintergrund: einfarbig hell, ich glaube so etwas weiß die Künstlerin besser.
Gewünschte KB-Anzahl: für das Fantasy-schreibforum benötige ich 40kB
Informationen zum Charakter: sie soll ein bisschen meiner Heldin aus meiner neuen Fantasyserie ähneln, an der ich gerade schreibe
Verfügbare Künstler: Alfirel, Du wärst ohnehin meine Wunschkünstlerin gewesen!
(falls Künstlerwunsch vorhanden)
Alfiriel
Ich hoffe, mein Wunsch ist erfüllbar und bedanke mich schon mal, dass ich es hier einstellen durfte. Rückfragen jederzeit gerne.
Lieben Dank
Lara