[97] [Wk-Alfiriel] - Naldela Isur'Ra Teleyal & Miara Teleyal

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Da mir die Arbeit mit @Alfiriel wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und ihre Bilder mich überzeugt haben, habe ich eine neue Idee für ein Bild, welches ich sehr gut für mein RP gebrauchen kann.
    Diesmal bräuchte ich ein "Familien"bild. OK, Mutter und Vater fehlen (vielleicht im nächsten Wunsch? :megalach: ), sondern nur [91] [Wk-Alfiriel] - Naldela Isur'Ra Teleyal mit ihrer Schwester Miara.

Größe des Bildes (Pixelangabe): 600x600
    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? Wird nicht benötigt
    Name des Charakters: Miara Teleyal
    Rasse: Dunmer

Haarfarbe: Kastanienbraun
    Haarlänge: Schulterlang
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: Kein Schmuck, Haare meist zu einem Zopf geflochten

Augenfarbe: Schwarz in Rot
    Hautfarbe: Grau mit leicht grün- bräunlichem schimmer. Ich habe ein Bild angehangen (direkte Screenshots aus dem Spiel), damit man den Unterschied besser sehen kann.
    Gesichtsform: Ründlich, wie Naldela.
    Ausdruck: lächelnd

Körperbau: ~1,69m, schlank. C-Körbchen, leicht größer als bei Naldela
    Haltung / Pose: Das Bild soll nach unbeschwerten Zeiten aussehen und beiden Charakteren soll angesehen werden, dass sie sich freuen, zusammen sein zu können.
    Optimalerweise sollten beide Charakter in die "Kamera" schauen und es wäre toll, wenn Miara sich in Naldelas Arm "einhakt". Naldela ist halt die große Schwester, zu der Miara auf schaut
    Schmuck, Piercing, Tattoos: Keinerlei
    Bekleidung: Miara und Naldela wurden in einem Nomadenstamm geboren. Schlichte Kleidung, welche aber die Figur betont wäre super.
    Miaras Kleidung mehr in grüntönen halten, Isurs Kleidungsfarben wie in [91] [Wk-Alfiriel] - Naldela Isur'Ra Teleyal @Alfiriel hat da die Lieblingsfarben des Charakters wirklich voll getroffen :)

Gewünschter Bildhintergrund: Eine Wiesenlandschaft mit einem aufgeblühtem Baum und vielleicht ein paar Blumen dazu. Charaktere jedoch bitte groß genug machen, dass der Focus auf die beiden fällt
    Gewünschte KB-Anzahl: Egal

Informationen zum Charakter: Zu finden unter https://cloud.bka.li/f/2c4618904a/

Sonstige Informationen
    Miara hat auf den Screenshots Narben im Gesicht, die jedoch erst nach dem Bild entstanden. Auf die brauch somit keine Rücksicht genommen werden.

Wunschkünstler:
    Da @Alfiriel die Figur zu Naldela schon hat, würde es die Arbeit erleichtern, wenn sie auch diesen Wunsch übernehmen würde

Besonderes:
    - Ausschnitt: Gesicht bis Decoltée beider Charakter, 400x400px

Für eventuell anfallende Unkosten komme ich gerne auf und ebenfalls habe ich auch wieder sehr viel Zeit mitgebracht :)

• Wie das leben nun mal so ist ... Da es wohl einige gibt, die weder mit mir, noch mit der Gruppe, in der ich bin, RP machen wollen, weil ich da bin, werd ich das RP wohl früher oder später auf eis legen müssen ... Menschen halt ... und die Elder Scrolls Online Community beweist mal wieder, dass sie bis auf einige wenige, einfach nur ... scheiße ist ... und um den einigen wenigen das RP nicht noch schwer genug zu machen ... ziehe ich mich einfach zurück ... Das Opfer des einzelnen für das Wohl von allen

• Mir steht es nicht zu, da zu urteilen, aber ich senfe dennoch dazu: Ich kann es nicht fassen, dass heutzutage so derart mies Menschen ausgeschlossen werden.. und da rede ich jetzt nicht nur von diesem Fall, das gibt es leider häufiger :ärgern: Andere werden einfach ignoriert und ins letzte Eck geschoben, auch wenn sie davor so etwas wie "Freunde" gewesen sein mögen!!!
    Nerdryn sehe es einfach so.. Wenn sie euch nicht wollen, sind sie eurer Zeit gar nicht wert -.- Was sind das nur für "Menschen"??? Da könnt ich :knüppel:

Eines kann ich dir sagen.. hier bei Avatarsia ist IMMER ein Platz für dich frei und hier werden alle lieben Menschen IMMER willkommen sein!!!

:knuff::gruppenkuschel:

• Tja ... Da es eh nur zu meinen Ungunsten ausgehen würde, wie immer, hab ich lieber frühzeitig einen Schlussstrich gezogen ...
    Ich mach vorerst einfach gar kein RP mehr ... schon gar nicht in ESO. Zumindest nicht in der deutschen Community, die mir in den letzten Monaten mehr als nur heuchelei bewiesen hat. Naja ... was solls ... vielleicht soll ich auch nur kein stückchen Glück verdienen und ich sollte lernen, damit zu leben