Da mir die Arbeit mit @Alfiriel wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und ihre Bilder mich überzeugt haben, habe ich eine neue Idee für ein Bild, welches ich sehr gut für mein RP gebrauchen kann.
Diesmal bräuchte ich ein "Familien"bild. OK, Mutter und Vater fehlen (vielleicht im nächsten Wunsch? ), sondern nur [91] [Wk-Alfiriel] - Naldela Isur'Ra Teleyal mit ihrer Schwester Miara.
Größe des Bildes (Pixelangabe): 600x600
Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? Wird nicht benötigt
Name des Charakters: Miara Teleyal
Rasse: Dunmer
Haarfarbe: Kastanienbraun
Haarlänge: Schulterlang
Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: Kein Schmuck, Haare meist zu einem Zopf geflochten
Augenfarbe: Schwarz in Rot
Hautfarbe: Grau mit leicht grün- bräunlichem schimmer. Ich habe ein Bild angehangen (direkte Screenshots aus dem Spiel), damit man den Unterschied besser sehen kann.
Gesichtsform: Ründlich, wie Naldela.
Ausdruck: lächelnd
Körperbau: ~1,69m, schlank. C-Körbchen, leicht größer als bei Naldela
Haltung / Pose: Das Bild soll nach unbeschwerten Zeiten aussehen und beiden Charakteren soll angesehen werden, dass sie sich freuen, zusammen sein zu können.
Optimalerweise sollten beide Charakter in die "Kamera" schauen und es wäre toll, wenn Miara sich in Naldelas Arm "einhakt". Naldela ist halt die große Schwester, zu der Miara auf schaut
Schmuck, Piercing, Tattoos: Keinerlei
Bekleidung: Miara und Naldela wurden in einem Nomadenstamm geboren. Schlichte Kleidung, welche aber die Figur betont wäre super.
Miaras Kleidung mehr in grüntönen halten, Isurs Kleidungsfarben wie in [91] [Wk-Alfiriel] - Naldela Isur'Ra Teleyal @Alfiriel hat da die Lieblingsfarben des Charakters wirklich voll getroffen
Gewünschter Bildhintergrund: Eine Wiesenlandschaft mit einem aufgeblühtem Baum und vielleicht ein paar Blumen dazu. Charaktere jedoch bitte groß genug machen, dass der Focus auf die beiden fällt
Gewünschte KB-Anzahl: Egal
Informationen zum Charakter: Zu finden unter https://cloud.bka.li/f/2c4618904a/
Sonstige Informationen
Miara hat auf den Screenshots Narben im Gesicht, die jedoch erst nach dem Bild entstanden. Auf die brauch somit keine Rücksicht genommen werden.
Wunschkünstler:
Da @Alfiriel die Figur zu Naldela schon hat, würde es die Arbeit erleichtern, wenn sie auch diesen Wunsch übernehmen würde
Besonderes:
- Ausschnitt: Gesicht bis Decoltée beider Charakter, 400x400px
Für eventuell anfallende Unkosten komme ich gerne auf und ebenfalls habe ich auch wieder sehr viel Zeit mitgebracht