[91] [Wk-Alfiriel] - Naldela Isur'Ra Teleyal

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Ich habe von @mysticarla den Tipp mit dem Forum hier bekommen, als ich ihr ein gezeichnetes Bild meines Charakters zeigte. Da dachte ich mir, ich könnte mein Glück einfach mal versuchen und begann hier ein wenig, erst mal ohne Account, rum zu stöbern.

Also versuche ich es mal :)

Größe des Bildes (Pixelangabe): Maximal möglich? Ich würde es mitunter gerne als Wallpaper auf einem 1920x1080 Monitor verwenden wollen :) . Ich gebe mich aber auch mit einer kleineren Auflösung zufrieden :)
    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? Zusätzlich, ja.
    Name des Charakters: Naldela Isur'Ra Teleyal
    Rasse: Dunmer

Haarfarbe: Weiß
    Haarlänge: Lang, bis unter die Schulterblätter
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: Kein Schmuck, Flechtaufsatz auf glattem, nach hinten gekämmten Haar, üblicherweise ein, zwei Strähnen links und rechts neben dem Gesicht

Augenfarbe: Schwarz in Schwarz
    Hautfarbe: Bläulich, grau. Es gibt bereits eine Zeichnung einer Künstlerin, von der Gesichtsform, Haut- und Haarfarbe, Augen sowie Schminke übernommen werden können https://cloud.bka.li/f/337383214d/
    Gesichtsform / Ausdruck: Als Vorlage kann dafür https://abstract.desktopnexus.com/wallpaper/1827539/ genommen werden.

Körperbau: ~1,73m, schlank, maximal C-Körbchen
    Haltung / Pose: Ebenfalls https://abstract.desktopnexus.com/wallpaper/1827539/ ... Die Haltung finde ich für meinen Char sehr passend. Einzig, dass die Blitze evtl. noch leicht ihre Arme umschlingen, wenn möglich
    Schmuck, Piercing, Tattoos: Keinerlei
    Bekleidung: Ich habe ein paar Screenshots der Kleidung aus dem Spiel heraus in meine Cloud geladen: https://cloud.bka.li/d/c9e8787167/ ... Das Schulterteil auf der Rechten Schulter bitte jedoch weg lassen.
    Farbe der Kleidung: Stoff schwarz und weiß, Stahl bei Handschuhen und Brustpanzer silber

Gewünschter Bildhintergrund: Optimalerweise ein Hintergrund ähnlich diesem https://nomadicgamer.files.wordpress.com/2014/07/screen…16-23-22-04.png ... Isur ist eine stolze Aschländerin, auch, wenn sie zu Schüchtern ist, es jedem auf die Nase zu binen.
    Gewünschte KB-Anzahl: Egal

Informationen zum Charakter: Zu finden unter https://cloud.bka.li/f/c901b14a90/ sowie https://cloud.bka.li/f/a48d4c5eec/

Wunschkünstler:
    Ich habe mir wirklich sehr viele Avatare und Bilder angeschaut, und ich glaube, aufgrund ihrer Erfahrungen mit den Drow, denke ich, dass Alfiriel meiner Meinung nach, die geeignetste Künstlerin für mein Wunsch wäre.

Besonderes:
    - Avatar: Gesicht bis Decoltée, 400x400px

Für eventuell anfallende Unkosten komme ich gerne auf. Ebenfalls habe ich auch sehr viel Zeit mitgebracht.
    Ebenfalls fand ich unter [50] [Wk-Alfiriel] - Sonderwunsch Biobilder und Ava ein sehr schönes ü18 Bild. Schade, dass es nicht fertig wurde. Das Ergebnis hätte ich sehr gerne gesehen. Ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre, zusätzlich zu dem obig beschriebenen Bild ein ü18 Bild von meinem Char bekommen zu können, welches an das verlinkte angelehnt ist.

Edited 4 times, last by nerdryn: Zusätzliche Information bei der Auflösung des Bildes (May 20, 2017 at 2:34 AM).

• Huhu und willkommen Nerdryn :aloha:

Gerne nehm ich mich deinem Wunsch an :froi:
    Es wird nur leider ein wenig dauern, bis ich dir einen Vorschlag präsentieren kann.
    Am Besten rechnest du mit 1-2 Wochen, da ich momentan einiges an Arbeit habe ;)

Deine Beschreibung ist wirklich super detailliert gemacht, danke dafür :froi:
    Ich werde mich nach deinen Vorgaben richten, aber 1:1 umsetzen kann/darf ich sie nicht.
    Aber ich denke, dass wir einen guten Weg finden werden :D

Das Einzige, dass mir ein wenig Sorgen bereitet, ist die Rüstung.
    So etwas besitze ich nicht, ich werd aber sehen, dass ich sie so ähnlich hinbekomme.
    Ich hoffe, dass du da ein wenig kompromissbereit bist :D

Ich wünsche dir schonmal sehr viel Freude bei uns und eine angenehme Wartezeit :D

• Hi,

danke für die schnelle Antwort :)
    Kompromissbereit? Immer und da ich schon einige deiner Arbeiten betrachten konnte, bin ich mir sicher, dass wir uns einig werden :)
    Ebenso habe ich sehr viel Zeit sowie ein verständnis dafür, dass alles andere eine höhere Priorität hat, als das Hobby, mitgebracht.

Ich danke dir für das kompliment mit der Beschreibung. Jedoch muss ich gestehen, dass ich mir vieles aus den vorhandenen "Ich wünsche mir" Beiträgen, hauptsächlich aus @mysticarlas, sowie aus der Erfahrung mit der Zeichnerin des vorhandenen Portraits, genommen habe. Zudem ist eure FAQ in vielerlei hinsicht Eindeutig geschrieben.

Bisher habe ich hier sehr viel Spaß. Besonders beim durchstöbern der durchaus sehr gelungenen Kunstwerke der im Forum anwesenden Künstler

• Huhu Naldela :froi:

Hier ein Vorschlag, wie dein Bild aussehen könnte.
    Bitte sage mir JETZT alles, was geändert werden soll, weil Änderungen im Nachhinein schwer bis gar nicht möglich sind ;)
    Hab keine Angst, deine Meinung zu äußern, wenn dir etwas nicht gefällt :)
    Ich kann nicht in deinen Kopf sehen, von demher ist Kritik sehr wichtig, damit dir das Bild am Ende gefällt :)

Magische Effekte, Bildfehler etc. werden immer nachträglich hinzugefügt, bzw. bearbeitet.

Lg :D

• Gugi Alfiriel :freu:

so schnell hätte ich jetzt nicht mit einem WIP gerechnet :sweet:
    Die Hautfarbe könnte noch ein wenig dunkler sein, die Iris der Augen noch ein wenig breiter, sodaß man das Schwarz der Augen erkennt, aber noch ein wenig weiß links und rechts der Iris erkennbar ist.
    Den Gesichtsausdruck finde ich gut und könnte so bleiben :)
    Bezüglich der Haare. Da ist die Farbe nicht schlecht, jedoch wäre mir eine Frisur lieber, bei der die Ohren sichtbar sind. Haare nach hinten gekämmt und vlt. ein oder zwei Strähnen ins Gesicht hängend.
    Das Kleid gefällt mir richtig gut, auch Farblich :thankyou: Jedoch ist mir der Rock ein wenig zu kurz vorne. Es würde schon reichen, wenn er an der Hüfte so weit länger ist, dass man nicht direkt auf die Unterwäsche schauen könnte.
    Der Hintergrund wirkt mir ein wenig zu ... tot. Eine Lavalandschaft wäre mir da etwas lieber. Falls nicht vorhanden, geht auch eine grünere Landschaft :) Wenn möglich, ohne Schädel.
    Die Stiefel sind wunderbar und dürfen auch gerne so bleiben :)

LG
    :freu:

• Huhu Nerdryn :froi:

Die Änderungen dürften kein Problem sein, es wird nur ein wenig dauern, bis ich dir einen nächsten Vorschlag zeigen kann.
    Den Hintergrund werd ich basteln müssen, aber das kriegen wir schon hin :D:hrhr:

Ich meld mich wieder, sobald ich einen Vorschlag für dich habe :yeah:

Lg :froi:

• So, nachdem sich nach einem Programmupdate das Programm dazu entschieden hat, doch noch zu funzen, kann ich dir wieder was präsentieren :D

Erstmal deine Naldela ohne Hintergrund im Großformat. Der Rock ist geändert, die Haut einen Tacken dunkler, das Haar neu frisiert, nur die Augen habe ich bei dem
    Bild belassen.
    Als Nächstes eine Nahansicht ohne Hintergrund, damit du die Mimik besser sehen kannst, hier habe ich die Augen schon bearbeitet. Das wird dann später auch dein Avatar,
    sofern es gefällt :D

Die Größen passen noch nicht ganz, es ist - wie gesagt - erstmal nur um zu sehen, ob dir das so gefällt :froi:

• Updates sind immer etwas kritisch :D Aber gut, dass es noch geklappt hat ^^
    Wenn möglich, die Haut mehr in den grauen bereich mit einem eher bläulichen Touch. Also mehr in richtung @mysticarlas Avatar. Auch mit den Lippen auf den lila Lippenstift :)

Die Frisur ... ist nicht schlecht. Aber passt irgendwie noch nicht so ganz. Sorry :daumendrehen: Hast du da was ... schlichteres? Die Augen sind super geworden, wenn das blau neben der Iris nur noch durch weiß ersetzt werden könnte :)
    Die Mimik und das Kleid sind perfekt. Sehr schöne Arbeit :lovelovelove:

EDIT: Die Frisur von deinem Avatar wäre z.B. eher was für Naldela *gg*

Edited once, last by nerdryn (June 1, 2017 at 11:57 AM).

• Hier also der nächste Vorschlag in Endgröße :D
    Ich hoffe, du siehst dich durch die "Vorschau-Bildchen" durch, aber mir ist Copyright wichtig, grad wenns so ein großes Bild ist.

Ich gebe zu, der Background / Lava war ziemlich Arbeit und ich hoffe daher, dass er so gefällt. Wenn nicht, wirds ein wenig schwierig :whoot: - aber nicht unmöglich höhö ;)

• wow :lovelovelove:
    Das sieht wunderbar aus. Haare super, Kleid super, Hintergrund wirklich sehr gelungen und passend.
    Einzig die Hautfarbe müsste noch angepasst werden, dann ist das Bild schon perfekt :)
    Es wäre mir lieber, wenn die Hautfarbe mehr einem grau ähnlich ist. Das bläuliche schimmern sollte nur, wenn möglich, bei genauerem hinschauen ersichtlich sein.

• So, wenn dir die Bilder so gefallen, wären wir fertig :D

Ich habe dir deinen Wallpaper (wie gewünscht in der Größe von 1920x1080) per PN geschickt.
    Den Avatar in der Größe von 400x400 Pixel habe ich hier angehängt, ebenso den Avatar für Avatarsia (150x200Pixel).

Jetzt bist du dran ;) :froi: