Halloooo
Nach einer gefühlten Ewigkeit und gnadenloser RP-Abstinenz von fast einem Jahr, starte ich endlich mal wieder durch.
Und jaa... ich habe gelitten. 1 Jahr lang Schreibblockade dank etlichen Drumherum is echt nervig.
Naja, Nu bin ich hier und geb euch wieder was zu tun^^
Vorneweg: Der Avatar-Wunsch ist für einen Charackter bei einer anderen RP-Plattform (https://www.avatarbase.de/www.animexx.de). Dort sind mitunter die pxl-formate etwas abweichend von eurem Standard.
Außerdem gibt es die Varianten, dass man ein 'Hauptbild' (130x200pxl) für den Steckbrief nutzt und diverse 'Stimmungsavatare' (80x80pxl) beim Posten selbst.
Eben letztere werden mich wohl in die Kategorie 'Sonderwunsch' schubbsen.
Nun aber erstmal zu der kleinen Wunschvorlage:
Größe des Bildes (Pixelangabe): Hauptbild: 130x200 (Hochformat) //6 Stimmungsavatare: 80x80pxl (nur Gesicht)
Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? Nein
Name des Charakters: Vesperan Zamia
Direktlink zum Account: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/659175/charaktere/#char8234215
Leider kein LogD-Server. Ich weiß nicht, ob ihr es ohne Log-In einsehen könnt
Rasse: Schatten/Zwielicht-Dämon (optisch Mensch)
Haarfarbe: dunkelrot (feurig)
Haarlänge: hüftlang
Haarbeschaffenheit: zu einem losen Zopf hochgesteckt / hoher offener Pferdeschwanz
Augenfarbe: violett
Hautfarbe: goldbraun (sonnengebräunt)
Gesichtsform / Ausdruck: freundlich, sympathisch evtl etwas keck
Körperbau: Sanduhrform - schlank, sanft kurvig, athletisch trainiert
Haltung / Pose: ein wenig neckisch (nur bist zur Hüfte, kein Ganzkörperbild)
Schmuck, Piercing, Tattoos: -
Bekleidung: modern, figurbetont
Farbe der Kleidung: rot oder lila (wird sich wohl zeigen, was am besten passt )
Gewünschter Bildhintergrund: Abendröte/Morgendämmerung oder etwas Akademiemäßiges
Gewünschte KB-Anzahl: -
Gesichtsausdruck für Stimmungsavatare: fröhlich, traurig, wütend, ängstlich, skeptisch, neckend
Informationen zum Charakter: (aus dem Charackter-Steckbrief kopiert)
- Akademie-Dozentin im 1. Jahr (Fächer: Philsophie und Ethik)
Ihre Magie:
Lebenswandlung
Zamia ist in der Lage Lebenskraft von anderen Lebensformen (gleich ob Person, Tier oder Pflanze) abzuziehen und diese umgehend anderen Lebensformen zuzuführen.
Sichtbare Effekte dadurch sind Verletzungen und Schwächung (Lebensabzug), oder Stärkung und Heilung (Lebenszuführung).
Auch kann sie spielerisch kleine, vergängliche Lichtwesen schaffen, indem sie der abgezogenen Lebenskraft eine Form gibt, anstatt sie jemand anderen zuzuführen.
Beispiel: Sie lässt Getreide verdorren und formt damit die Gestalt eines Schmetterlings aus Licht, der nach wenigen Momenten wieder vergeht.