Die Bücherauswahl unserer User zusammengefasst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Von Luc gibt es ja den schönen Tread Bücher und das liebe Lesen.
    Dort stellt ihr ja eure Bücher vor.
    Ich dachte ich fass das ganze mal zusammen , da es ja sonst in duzenden von Posts untergeht.
    Ich werde ebenso falls erklärungen vorhanden , diese dazu schreiben.
    Wäre toll wenn ihr weiterhin in Lucs Tread Bücher vorstellt und auch dazu schreibt falls ihr Bücher die andere vorgestellt haben empfehlen könnt

    Einmal editiert, zuletzt von Yukiko (24. Februar 2017 um 20:00)

  • Leabasan liebt die Bücher von Terry Pratchett

    3 Mal editiert, zuletzt von Yukiko (24. Februar 2017 um 19:51)

  • Zitat von Elo

    Harry Potter
    Herr der Ringe
    Die Biss Reihe

    Dann hab ich noch die Trilogie die Magier. Was ich zur Zeit lese. wirklich Spannend.
    Dann hab ich noch die Wellenläufer auch eine Trilogie.
    Ebenso die Trilogie der Schattentänzer. Die Chroniken von Siala. Handelt von den Meisterdieb Garret.
    Saga der Drachenelfen

    Alfi empfiehlt ebenfalls die Trilogie der Schattentänzer
    Harry Potter empfehle ich , da die Bücher gut sind. Ebenso empfiehlt Morgaina diese Reihe
    Von den Saga der Drachenelfen hat Feechen alle und sie liebt sie

    5 Mal editiert, zuletzt von Yukiko (24. Februar 2017 um 19:43)

  • Einmal editiert, zuletzt von Yukiko (24. Februar 2017 um 19:29)

  • Zitat von Nozumo


    Wenn man "richtige" Vampire will dann kann ich die Romanreihe von Jeanine Frost empfehlen. :bissig:
    Sowohl die Cat & Bones Reihe als auch die dazugehörigen Spinnoffs.
    Ich habe alle Bücher verschlungen und warte sehnsüchtig darauf ob es noch einen weiten Spinoff zu Leila & Vlad gibt.
    (Wobei das mit bisher zwei erschienenen Bänden fast als eigene Reihe durch gehen könnte)

  • Die Eragonreihe empfehle ich ebenfalls für Drachen und Magieliebhaber

    3 Mal editiert, zuletzt von Yukiko (24. Februar 2017 um 19:55)

  • 4 Mal editiert, zuletzt von Yukiko (24. Februar 2017 um 20:12)

  • Luc las Erkül Bwaroo ebenfalls , nach Maques Vorstellung

    4 Mal editiert, zuletzt von Yukiko (24. Februar 2017 um 19:59)