Zusammenarbeit zweier Künstler/innen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey hey,
    ich hab da mal ne "dumme" oder auch vielleicht interessante Frage:

    Gibt es die Möglichkeit das zwei Künstler von hier zusammen an einem Bild arbeiten?
    Sprich zum Beispiel gemeinsam an einem Paarbild arbeiten wo die Charaktere schon bestehen aber leider zwei verschiedene Künstler/innen haben?
    Es wäre nämlich schade die tollen bestehenden Bilder austauschen zu müssen *ihre Bilderchen nämlich heiß und innig liebt*
    Die Charaktere um die es gehen würde, sind alle hier entstanden bzw besitzen noch den alten Rahmen^^

    Wäre toll, wenn sowas ginge :sweet:

    LG
    Nozumu

  • Huhu Nozumu :froi:
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :)

    Ich hoffe, ich verstehe dich da richtig.
    Wir verändern prinzipiell keine Arbeiten von Anderen, selbst untereinander nicht. Das heißt, ich würde niemals das bestehende Werk von zb.
    Daenerys bearbeiten und umgekehrt.
    Wenn es allerdings ein Paarwunsch ist und zb. Luc einen Mann und ich die passende Frau erstellt habe, ist es sicherlich möglich, ein Paarbild zu erstellen,
    das ist auch schon vorgekommen. In diesem Fall versuchen wir, Lichtverhältnisse anzugleichen und auch die Posen, damit es "passend" aussieht.
    Es kommt also eher drauf an, ob die Künstler hier noch vorhanden sind.
    Falls nicht, ist es immer noch möglich, sich ein neues Bild erstellen zu lassen :)

    Ich hoffe, hier ist die Antwort auf deine Frage dabei :)

    Lg Alfiriel :froi:

  • Hey Alfiriel,

    Es geht genau um das was du ansprachst. Um Bilder wo die Dame und der Herr zwei verschiedene, noch hier anwesende Künstler haben.
    Es gibt da nämlich ein paar Pärchen wo das der Fall ist das wir zwei verschiedene Künstler haben aber ein gemeinsames Paarbild wünschen würden.
    Oder eben ein Bild wo der Papa zusammen mit dem Töchterchen zu sehen sein soll, aber beide einen anderen hier noch tätigen Künstler haben^^

    Falls der Künstler nicht mehr aktiv sein sollte, dann kann man ja immer noch schauen ob man in dem Fall dann wirklich ein Paarbild "braucht" oder ob man sich neue Bilderchen machen lässt *wobei ich ja ungern meine tollen Bilder austausche - die nämlich echt liebt und total gerne "zur Schau" stellt :) *

  • Dann melde ich mich mal dazu^^

    Also gutes Beispiel sind die beiden Chraktere Sonea und Elo

    Sonea stammt von greta und Elo ja von dir

    Und genau um so was ging es da halt bei Nozumu mit zusammenarbeiten zwecks Paar Bild

    Das einer quasi dann Char und HG macht und der andere dann eben den anderen char und das man das im Grunde nur noch einfügt ins andere Bild zum Verschmelzen.
    Damit das ganze dann ein ganzes Bild ergibt

    So in etwa könnte man das ganze deffinieren lach

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!


    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)

  • Das freut mich :)
    Dann weiß ich das ich bzw wir die Wünsche später äußern dürfen, wenn es soweit ist :)