[73] [Leabasan] - Avatar + Bilder Medea, die Spartanerin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Größe des Bildes (Pixelangabe): 600x600
    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht?
    Name des Charakters: Medea
    Direktlink zum Account: http://sotbd.de/popup-bio.php?char=Medea
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Alter: 23

    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurz geschoren
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: Nichts

    Augenfarbe: Grün
    Hautfarbe: Hellhäutig
    Gesichtsform / Ausdruck: Grimmiger Ausdruck, Wie ein verbissener Krieger eben guckt.

    Körperbau: Muskolös
    Haltung / Pose: Arrogant, Aggresiv wirkend
    Schmuck, Piercing, Tattoos: Tattoos im Gesicht, Langgezogen gerne vom Ohr bis zum Hals. Am liebsten in einem Dreckigen Rot.
    Bekleidung: Kriegerrüstung, am besten aus einem Metall. Soll den Krieger in ihr deutlich machen aber auch einige einblicke zeigen das sie trotzdem eine Frau ist.
    Farbe der Kleidung: Was am besten Passt, eher was Dunkles.

    Gewünschter Bildhintergrund: Eine Ruine, oder ein Schlachtfeld
    Gewünschte KB-Anzahl: maximal 750 KByte

    Informationen zum Charakter:

    Der Charakter ist eine Spartanerin, eine Kriegerin die in den Elitären Kampfkünsten der Spartiaten ausgebildet ist. Sie hat von klein an so getan als wäre sie ein Mann um diese Ausbldung zu bekommen. In Älteren Jahren hat sie sich die Brüste abgebunden und das Haar kurz geschoren damit man ihr die weiblichkeit nicht ansieht

    Im Rahmen des Auftrages wäre es toll, wenn zusätzlich zum Avatar ein normales Biobild und noch 2 weitere ü18 Bilder hinzukommen. Wäre also toll, wenn jemand sich darum kümmert, der ein bisschen zeit hat , der auftrag als gesamtpaket ist ein wenig aufwendiger und liegt mir sehr am Herzen :)

    LG
    Kathor

  • Hast 'ne pm 8)

    "A learning experience is one of those things that says, 'You know that thing you just did? Don't do that."
    Douglas Adams, The Salmon of Doubt

    "Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott."
    Erich Kästner

  • So, alle Vorabfragen sind geklärt, Bearbeitung läuft :)

    "A learning experience is one of those things that says, 'You know that thing you just did? Don't do that."
    Douglas Adams, The Salmon of Doubt

    "Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott."
    Erich Kästner

  • Sorry, hat jetzt doch etwas länger gedauert als geplant :whistling:

    Aber jetzt dafür mein erster Entwurf. Ich habe erstmal nur den Chara erstellt, damit Änderungswünsche noch (relativ) leicht umzusetzen sind. Also nur keine Scheu, wenn irgendwas nicht deinen Vorstellungen entspricht... ;)

    Hinweis: Ich habe für die Metallteile der Rüpstung erst einmal einen sehr simplen Stahlshader benutzt. Wenn dir Bronze lieber wäre (weil zeitgemäßer),laß es mich wissen

    "A learning experience is one of those things that says, 'You know that thing you just did? Don't do that."
    Douglas Adams, The Salmon of Doubt

    "Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott."
    Erich Kästner

  • Ich muss sagen,d as mir das Model schon ziemlich gut gefällt. Die Rüstung is auch Klasse. Wenn du die selbe in Bronze hast, wäre das natürlich nochmal nen bissle geiler. Aber is kein Unbedingt muss, würde sie auch so nehmen wie es da ist :D


    So vom Optischen siehts genauso aus, wie ich gern hätte, die Rüstung ist genau die Mischung aus "krieger und Frau" die ich wollte. Sie verhüllt gut, aber lässt trotzdem ein paar einblicke.

    Weiss nicht, ob das jetzt dazu gehört weil ich mich da nicht sooo gut auskenne. Aber das Gesicht, so wie es da ist, ist mir noch deutlich zu Feminin. Ka ob das jetzt nur so is weils das Model is, vermutlich hast du da schon andere Dinge geplant, wenn ja ignorier den einwand! xD

  • Okay, dann paßt es ja weitestgehend schon mal. Das freut mich :) . Ich kann durchaus versuchen, ihr Gesicht noch etwas "kantiger" zu machen. ;)

    "A learning experience is one of those things that says, 'You know that thing you just did? Don't do that."
    Douglas Adams, The Salmon of Doubt

    "Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott."
    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Leabasan (17. Juli 2016 um 20:33)

  • So, ich habe versucht, das Gesicht etwas "markiger" zu gestalten und die Metallteile auf Bronze geändert...

    "A learning experience is one of those things that says, 'You know that thing you just did? Don't do that."
    Douglas Adams, The Salmon of Doubt

    "Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott."
    Erich Kästner

  • Kein Problem, RL geht immer vor (ich hoffe die Schwierigkeiten sind beseitigt) ;)

    Dann schau ich mal, was ich so gebastelt bekomme :D

    "A learning experience is one of those things that says, 'You know that thing you just did? Don't do that."
    Douglas Adams, The Salmon of Doubt

    "Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott."
    Erich Kästner

  • So, dann mal der erste Anlauf für den Avatar. Das ist jetzt noch ohne Postwork. Schau's dir genau an und laß mich wissen, was für Änderungen du ggf. noch haben willst ;).
    Ich bin übers WE offline, kannst dir also etwas Zeit lassen :D


    "A learning experience is one of those things that says, 'You know that thing you just did? Don't do that."
    Douglas Adams, The Salmon of Doubt

    "Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott."
    Erich Kästner

  • Hmm, da muß ich mal schauen. Leider ist die Auswahl bei Kurzhaarfrisuren für Frauen eher übersichtlich...
    Aber ich kann mal gucken, ob ich die noch etwa gemorpht kriege :) . Hast du denn bestimmte Vorstellungen, wa das betrifft?

    "A learning experience is one of those things that says, 'You know that thing you just did? Don't do that."
    Douglas Adams, The Salmon of Doubt

    "Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott."
    Erich Kästner

  • okay, ich schau mal was ich hin kriege :)

    "A learning experience is one of those things that says, 'You know that thing you just did? Don't do that."
    Douglas Adams, The Salmon of Doubt

    "Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott."
    Erich Kästner

  • Ich ziehe den Auftrag zurück.
    2,5 Monate und ich hab nichtmal ansatzweise etwas, das ich nutzen kann. Mittlerweile sind viele meiner Rp partner abgesprungen weil es ihnen zulang gedauert hat.

    Ich bedanke mich trotzdem für die Arbeit, die bilder die du mir vorgelegt hast waren sauber und stilvoll. Wenn du in zukunft noch ein bisschen mehr zeit in die bilder stecken kannst, würde das deiner arbeit deutlich mehr gewicht geben :)

    Tut mir leid für dieumstände..

    lg Kathor

  • Hallo Kathor,
    das tut mir sehr leid, dass Du den Auftrag zurückziehst. Im Normalfall dauert bei uns die Erstellung eines Avatars nicht so lang. Ich kann Deinen Frust also durchaus nachvollziehen. Über die Gründe der Verzögerung kann ich jetzt nur spekulieren, aber das ändert an der Tatsachse selber ohnehin nichts.
    Bist Du Dir sicher, dass Du den Auftrag ganz zurückziehen möchtest?
    LG
    Greta

    Einmal editiert, zuletzt von Greta (28. August 2016 um 10:14)

  • Leider ja, so wie sich die dinge entwickelt haben , sind die bilder für mich fast unbrauchbar geworden so sie denn fertig werden.
    Ich möchte versichern, das ich in keinsterweise sauer bin oder Leabasan irgendwelche vorwürfe mache, aber so wie es im moment ist, sehe ich eine weiterführung als nicht sinnvoll an

    Tut mir leid