Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Avatarsia Team

    ich habe einige Fragen.

    1. Wie Funksoniert das Bezahlen bei extra Wünschen gibt es da ein Zahlungslimit?
    2. Gibt es wie für die Avatare auch eine Hintergrundbild Formblad?

    Tommy

  • Hallo Tommy,

    Für den Hintergrund gibt es kein extra Formblatt. Wenn du diesbezüglich einen konkreten Wunsch hast, dann schreib es einfach mit in deinen Wunsch und der Künstler wird sehen, was sich machen lässt :) Solltest du nichts zu dem Hintergrund schreiben, dann schaut sich der Künstler die erstellte Szene/Avatar an und nimmt einen Hintergrund, welcher gut zu dem Wunsch passt.

    Dann zum bezahlen der Extrawünsche...Ein bestimmtes Datum zum Bezahlen haben wir nicht. Es sollte aber schon Zeitnahe sein, denn sonst fängt der Künstler nicht an :) Wenn du mal knapp bei Kasse bist, was ja auch mal sein kann, dann melde dich bei deinem Künstler und ihr findet eine Lösung :)

    Ich wollte die Weltherrschaft an mich reißen....-Aber es regnet!!!

  • Du schreibst deinen Künstler an (denn Alfi ist grad privat sehr eingespannt) und machst mit ihm einen Betrag aus, denn du zahlen möchtest. Wenn dein Künstler mit dem Betrag einverstanden ist (sind keine sehr hohen Kosten) dann bekommst du die Bankdaten. Die Kosten sind unterschiedlich, es kommt darauf an wie lange dein Künstler an dem Bild sitzt und ob er noch was dafür kaufen muss.

    Intern wird dann diskutiert wofür das Geld ausgegeben wird. Meistens wird es dann als Spende, zum erhalt des Servers benutzt.

    Ich wollte die Weltherrschaft an mich reißen....-Aber es regnet!!!