Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • yoho jetzt komme ich mal mit der Frage.

    Es geht sich um Folgendes, Da Nozumu noch nicht gepostet hat hier, mach ich das nun.
    Es geht um einen Gemeinsamen Wunsch wieder.

    Und zwar für Reivun und Corvus. Die beiden haben schon 5 Kinder, ins gesammt 5 Mädels, das 6te ist in Arbeit wo man darauf hofft, dass es nen Junge wird lach. Der dann als Thronfoger sein wird.
    Wir möchten im Grunde das so haben, dass alle 6 Kinder dann auf den Bild drauf sind, sind dann natürlich verschiedene alters klassen halt^^

    Würde man die 6 dann auf einen 500x500 oder auf einen 600x600 großen Bio bild dann rauf bekommen? Oder wäre das zu klein bei der größe? Falls ja welche Größe wäre dann passen?
    Wir wirssen ja beide, dass ihr nur größen bis 600x600 macht, wovon das ja als Sonder größe dargestellt wird.

    Weil bevor einer von uns dann diesen Wunsch stellen wird, wahrscheinlich eh Nozumu, da sie schon ne entsprechende Vorstellung dafür hat wie das aussehen sollte.

    Da wäre noch die Frage, wer würde das machen, also welcher Künstler von euch hat es mit Kinder contents?

    lg Elo

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!


    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)

  • Hallo Elo,

    ich bin mal so frei und verweise dich auf unsere FAQ. Ich hab mal geschaut ob Eure Frage nicht dort beantwortet werden kann und tatsächlich habe ich dort auch was gefunden ;)

    Schaust du hier

    Wer von uns euren Wunsch übernimmt, besprechen wir immer mit allen Mitgliedern unseres Teams und wie bisher würde sich dann jemand bei Euch melden. :knuddel:

    Ich wollte die Weltherrschaft an mich reißen....-Aber es regnet!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Feechen (15. Januar 2016 um 19:19)

  • nun da hab ich auch schon geschaut.
    Ich weis ja ,dass es bei einen Sonderwunsch, einen Obolus als Tribut verlangt wird. (hört sich schöner an als Unkostenbeitrag)^^

    Aber damit wurde die Frage aber nicht beantwort.
    Geht ja darum dass 6 Kinder dann zu sehen sein sollen in verschiedenen altesklassen eben
    Und daher wollten wir halt wissen ob es bei ner größe von max 600x600 machtbar ist alle 6 drauf zu bekommen.

    Weil in den FAQ steht da leider nichts genaues drinne. außer der obolus für Sonderwünsche wie ein umfangreiches Bio bild^^

    lg elo

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!


    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)

  • Hey Elo,

    ich glaub das nächste mal lass ich dich das alles gleich erklären bzw fragen...
    ... du kannst das eindeutig besser als ich :lachgesicht:


    Die Idee mit dem Versetzt stehen hatte ich bei dem Bild sogar schon im Kopf - ist nur die Frage ob ich das auch so erklären kann ohne zu verwirren XD

  • haha lach, am besten du erzählst mir das dann und ich schreib dir dann den Text dafür^^

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!


    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)