Das wäre ja mal ein geiler Baseregen. Blütenblätterchen die im leisen Frühlingswind langsam zur Erde tanzen.

Forenanpassungen und Neuigkeiten
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Der Früüühling ist endlich da
Mit neuem Stil "Frühlingsgeflüster" und vielen neuen Smilies
-
Oh wunderschön!
Und die Chefin auch in neuem Kleid - äh Gesicht
herrlich!!
-
Oh wie schöööööön
-
-
-
Neu: Eine nette Registrierungsinfo für Gäste, wenn sie Themen lesen können aber nicht schreiben.
Auch neu: Hashtag Unterstützung innerhalb des Boards mit Tags. Als Beispiel nun anklickbar: #Wunschvorlage
-
Board upgedatet und einige Dinge aufgrund von Performance - Gründen gelöscht.
Unter anderen: Den Schneefall, Halloween-Fledermausln, unseren Slider auf der Startseite, unsere Freebie - Datenbank.
Die meisten Sachen kann man normal auch ins Forum posten und es hilft ja nichts, wenn dadurch eventuell Ladeschwierigkeiten entstehen.
-
Ich habe das Anzeigen externer Bilder aus sicheren Quellen (https) auf Probe erlaubt, da die meisten Bilder selbstgemacht sind und auf einem Grafikhost hochgeladen werden.
Das entlastet unseren Server natürlich
Also, brav beim SSL bleiben
-
Dankeschön
-
Sorry für die Downtime gestern bis heute Früh, mein Hoster hatte Probleme, die hoffentlich nicht mehr vorkommen
-
Das ging an mir vorbei weil ich nicht on war.
-
Soweit ich das nachvollziehen kann, war das Problem auch nur bei mir, weil ich gestern zu viel herumgewerkelt habe
-
In den Themenübersichten haben wir endlich wieder Seitennummern
-
In den Themenübersichten haben wir endlich wieder Seitennummern
Das ist DAS Avatarbase Feature 2020
-
Na da kannst du einen drauf la....
Das klingt jetzt merkwürdig, aber es ist mir fürchterlich auf die Semmel gegangen, es NICHT zu haben
-
Liebe User und Gäste!
Momentan ist es ein wenig still bei uns, was den Umständen entsprechend nicht verwunderlich ist.
Alle erleben gerade eine schwere Zeit, halten wir zusammen und geben uns Kraft!
Die Avatarbase wird künftig wachsen. Hinter den Kulissen wird ganz fleißig gearbeitet!
Lasst euch überraschen und die Sorgen wegblasen, zumindest hier, in der Avatarbase, soll es freudig weiter gehen!!!
An alle, denen es nicht so gut geht: Sprecht mit uns, wir sind eine Community und wir sind für einander da
-
Ab sofort werden Beiträge und Themen verschoben, neu gestaltet, umgewurstelt
Also: Sommerputz
Bitte nicht wundern, wenn nicht mehr alles ganz so da ist, wie zuvor
Es sollte danach übersichtlicher sein
-
Tadaaa, unser neuer Stil ist da
"Avatarbase Drachental" - einzustellen mit "Stil ändern" am Ende der Seite oder in eurem Profil.Wir wünschen euch viellll Freude damit
-
Eine weitere Neuigkeit: Ihr dürft einen beliebigen Avatar bei der Avatarbase verwenden.
Folgende Regeln gibt es diesbezüglich: (Auszug aus den FAQ)
QuoteBei uns in der Galerie findet ihr eine Reihe von Avataren, die ihr euch für euer Profil aussuchen könnt.
Falls ihr eigene Avatare benutzen wollt, könnt ihr in diesem Thema fragen: Avatar ins Profil einfügen
Ihr dürft nur Bilder verwenden, die entweder von einem Avatarbase Künstler zu diesem Zweck angefertigt wurden oder deren Rechte bei euch liegen.
Das bedeutet, ihr müsst das Bild entweder selbst gemacht haben oder die ausdrückliche Erlaubnis haben das Bild als Avatar benutzen zu dürfen.
Was ändert sich damit?
Bisher waren rein unsere Avatare gestattet. Sofern die Regeln befolgt werden sehen wir nicht ein, wieso ihr nicht einen beliebigen Avatar verwenden dürft
-