Unser neuer Stil "Waldelben" jetzt einstellbar in eurem Profil oder am Ende der Seite unter "Stil ändern"
Forenanpassungen und Neuigkeiten
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Uuuund noch ein Stil ist fertig *ächz*
"Zeit der Engel"
Ich wünsche euch viel Freude damit
-
Es gibt ein paar neue Standardavatare für alle, die hier noch keinen bekommen haben
Unter Benutzerkonto / Avatar könnt ihr euch einen vorgefertigten Avatar einstellen.Viel Freude mit den neuen Bildern
-
Ab jetzt gibt es eine neue - viel übersichtlichere und alphabetisch geordnete- Mitgliederliste zu bestaunen
Viel Freude damit -
Dieses Mal haben wir einen Berg an Änderungen anzubieten
1. Einen ganz neuen Style (Druidentanz), der sich vom CSS wesentlich von den anderen unterscheidet. Ich hoffe, euch gefällt diese neue Version unseres Forums
2. Am Ende der Seite gibt es die "Stil ändern" - Funktion. Alle Style-Vorschauen sind überarbeitet worden, damit ihr euch bei der Auswahl leichter tut
3. Wir haben eine ganz neue Partnerliste Diese ist meiner Meinung nach übersichtlicher - desweiteren hat sie einen neuen Punkt: LinkUs.
Unter "LinkUs" gibt es (teils neue) Banner, die ihr auf euren Homepages einsetzen und uns somit verlinken könnt
4. Die Gästeeinsicht in den Avatarthemen wurde erweitert. Wir öffnen unser "Haus" ein wenig mehr und heißen euch alle willkommen! Natürlich wünschen
wir uns, dass ihr neugierig werdet und euch anmeldet! Und natürlich ganz klar.. dass ihr viele Wünsche erstellt
5. Wie ihr sicher bereits gesehen habt, gibt es jetzt eine Nettiquette, die ihr mindestens einmal gelesen haben solltet
6. Ich habe die Smilies überarbeitet und ein paar Neue hinzugefügt Beschwerden diesbezüglich gehen also bitte an mich Falls ihr noch UNBEDINGT
einen bestimmten Smilie eingefügt haben wollt, so meldet euch auch bei mir
7. Zum neuen Style gibt es eine kleine Änderung: Ihr könnt jetzt als registrierte Benutzer eure Benutzertitel frei wählen und sie werden auch angezeigtWir hoffen natürlich wie immer, dass euch die Änderungen gefallen
Im Zweifelsfall dürft ihr mich natürlich wie immer kontaktierenAuf weitere supi Änderungen, viele Wünsche und ein gutes Miteinander
Euer Avatarsia Team -
Eine kleine Spielerei mehr, um das Forum übersichtlich zu halten: Überschriften.
Das soll für alle sein, die hin und wieder ein wenig mehr Text posten möchtenIm Editor wird sie euch links neben dem Galerie-Symbol angezeigt: (HL Symbol)
Wenn ihr draufklickt, erscheint folgender Code: [headline][/headline]Jetzt müsst ihr nur noch etwas zwischen die "headlines" schreiben:
[headline]TEST[/headline]
Aussehen wird das dann so:
[headline]TEST[/headline]
Juhu, das war eine Überschrift![headline]TEST 2[/headline]
Und noch eine!Viel Freude damit ;):*
-
Forum auf die neueste Version aktualisiert
-
Forum auf die neueste Version aktualisiert
Es kann nie genug Updates geben -
Passend zum Herbst gibt es jetzt einige Smilies und auch die Standard Kategorie wurde angepasst
-
Ein neuer Style, eine neue Jahreszeit
Wir wünschen euch eine besinnliche Zeit und viellllll Freude mit den kommenden Winter"Gutis"
-
Diese Schrift ist der Hammer, wunderschön
Und Smileys
Laura hat gestern ihre ersten gebrannten Mandeln gemacht.. Sowas von lecker...
Habt alle eine schöne Zeit
-
Toller neuer Style (ja, ich hab ihn mal gelassen )
Und die Smilies ...
Wenigstens ist hier im Board Winter
Auch von mir an alle ... eine schöne Adventszeit
-
-
So, außer dem Schnee gibt's jetzt auch einen Adventskranz in der rechten Seitenleiste, der selbstverständlich nur Sonntags brennt
Und : Externe Links werden nun abgefragt. Das heißt, ihr müsst bestätigen, wenn ihr einen Link bei uns anklickt, der von dieser Seite wegführt
-
Sehr schöner Skin, ich mag den Schnee. Können wir den bitte im Januar noch beibehalten, also den Schnee?
-
-
Boardversion upgedatet
Der Schnee wird Ende Jänner ausgeschaltet
-
Gibt es dann Blütenblätter?
-
Das ist eine gute Frühlingsidee^^ Ich werd mich umsehen
-
-